nightwishforum
Nightwishforum

nightwishforum

diskontieren über nightwish

Statistik
Wir haben 91 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist WesXTSrix.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1046 Beiträge geschrieben zu 305 Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Witze Ecke
Di Apr 02 2013, 12:53 von tarjafan

» nereafan ist da!
Mi Mai 02 2012, 09:47 von götterblume

» Pop trifft Heavy-Rock
Mi Aug 24 2011, 09:57 von EK

» Die Sonne geht auf über Alzenau
Mi Jul 27 2011, 15:20 von götterblume

» Angus & Julia Stone - Down The Way
Mi Jul 20 2011, 19:53 von EK

» Kings of Leon - Come Around Sundown
Mi Jul 20 2011, 19:51 von EK

» Jenix: Kill The Silence
Mi Jul 20 2011, 19:50 von EK

» Hallo erstmal
Di Mai 31 2011, 14:36 von Rodrigues-da-Silva

» Waltari - Crossover-Musik in Braunschweig
So Apr 24 2011, 10:47 von EK

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Galerie



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Anette Olzon

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Anette Olzon am Fr Nov 13 2009, 21:24

Dan


Gast
Die Diskussion rund um neue und alte Sängerin wird es immer geben. Nightwish machen nach wie vor gute Musik, aber die Sängerin besitzt einfach nur ein dünnes Popstimmchen, Punkt. Man müsste wohl nachvollziehen können, was Fans damit meinen. Tarja war besser, ist besser, und wird auch immer besser bleiben. Nightwish war die einzig ernst zu nehmende Band in diesem Genre, da ihre Musik rein stimmlich schon mal was mit Symphonic zu tun hatte. Schau dir doch Bands wie Tristania, Sirenia usw. an. Mit solchen Sängern gewinnt mal nicht mal'n Blumentopf.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten