nightwishforum
Nightwishforum

nightwishforum

diskontieren über nightwish

Statistik
Wir haben 91 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist WesXTSrix.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1046 Beiträge geschrieben zu 305 Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Witze Ecke
Di Apr 02 2013, 12:53 von tarjafan

» nereafan ist da!
Mi Mai 02 2012, 09:47 von götterblume

» Pop trifft Heavy-Rock
Mi Aug 24 2011, 09:57 von EK

» Die Sonne geht auf über Alzenau
Mi Jul 27 2011, 15:20 von götterblume

» Angus & Julia Stone - Down The Way
Mi Jul 20 2011, 19:53 von EK

» Kings of Leon - Come Around Sundown
Mi Jul 20 2011, 19:51 von EK

» Jenix: Kill The Silence
Mi Jul 20 2011, 19:50 von EK

» Hallo erstmal
Di Mai 31 2011, 14:36 von Rodrigues-da-Silva

» Waltari - Crossover-Musik in Braunschweig
So Apr 24 2011, 10:47 von EK

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Galerie



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Sonne geht auf über Alzenau

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Die Sonne geht auf über Alzenau am Mi Jul 27 2011, 15:20

götterblume

avatar
Nightwishfan
Nightwishfan
Die Sonne geht auf über Alzenau
Finnland ist eben nicht nur die Wiege düsterer Klänge von Bands wie Nightwish oder Him.
»Alzenau Rockt«: Die finnische Band Sunrise Avenue sorgt beim Open Air auf dem Burgplatz für Hits und gute Laune
Alzenau Am Straßenrand in Richtung Alzenauer Waldschwimmbad machten sich am Freitagabend zu später Stunde zwei Damen an einem Plakat zu schaffen. Wenn's schon keine Autogramme gab, dann doch wenigstens ein Poster als Erinnerung, meinten sie. Besagtes Stück Pappe zeigte die Band Sunrise Avenue und wurde nun Opfer der hellen Begeisterung, für die die Musiker kurz zuvor mit ihrem Auftritt bei »Alzenau Rockt« gesorgt hatten.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» beatjuggling

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten