nightwishforum
Nightwishforum



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

nightwishforum
Nightwishforum

nightwishforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
nightwishforum

diskontieren über nightwish

Statistik
Wir haben 92 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wilthenicu.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1046 Beiträge geschrieben zu 305 Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Witze Ecke
Witze Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 02 2013, 12:53 von tarjafan

» nereafan ist da!
Witze Ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 02 2012, 09:47 von götterblume

» Pop trifft Heavy-Rock
Witze Ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 24 2011, 09:57 von EK

» Die Sonne geht auf über Alzenau
Witze Ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 27 2011, 15:20 von götterblume

» Angus & Julia Stone - Down The Way
Witze Ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20 2011, 19:53 von EK

» Kings of Leon - Come Around Sundown
Witze Ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20 2011, 19:51 von EK

» Jenix: Kill The Silence
Witze Ecke - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 20 2011, 19:50 von EK

» Hallo erstmal
Witze Ecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 31 2011, 14:36 von Rodrigues-da-Silva

» Waltari - Crossover-Musik in Braunschweig
Witze Ecke - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 24 2011, 10:47 von EK

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Galerie


Witze Ecke - Seite 2 Empty

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Witze Ecke

+5
ToTeHoSe
Optimist
steinauge
götterblume
EK
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26Witze Ecke - Seite 2 Empty Re: Witze Ecke Do Nov 26 2009, 17:06

Dan


Gast

Angeklagter: "... also, Herr Richter, Ihnen kann man es aber auch nie recht machen! Breche ich ein, werde ich verurteilt, breche ich aus, werde ich auch verurteilt ..."

27Witze Ecke - Seite 2 Empty Re: Witze Ecke Fr Nov 27 2009, 11:34

Peter


Gast

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen?

Schweine verwandeln sich nicht in Männer, wenn sie betrunken sind.

28Witze Ecke - Seite 2 Empty Re: Witze Ecke Fr Nov 27 2009, 15:59

Schimmel


Gast

Was heißt ARD?

1) Alle Rennen Durcheinander.
2) Allgemeine Rentner Domäne.
3) Ausschaltknopf Rechtzeitig Drücken.

29Witze Ecke - Seite 2 Empty Re: Witze Ecke So Nov 29 2009, 11:30

Mautzi


Gast

Die Oma geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Sie müssen mir das Treppensteigen wieder erlauben. Dieses ewige rauf und runter an der Dachrinne macht mich fix und fertig!"

30Witze Ecke - Seite 2 Empty Re: Witze Ecke Mi Dez 02 2009, 10:05

Bernd


Gast

Sie: "Schatz, im Büro haben sie heute gesagt, dass ich sooo schöne Beine habe!"

Er: "Ach, und von deinem fetten Arsch haben sie nichts gesagt?"

Sie: "Nein, von dir war nicht die Rede."

31Witze Ecke - Seite 2 Empty Re: Witze Ecke Fr Dez 04 2009, 11:23

WITZI


Gast

Was ist der Unterschied zwischen "hart" und "dunkel"?

Dunkel ist es die *ganze* Nacht!

32Witze Ecke - Seite 2 Empty Re: Witze Ecke Di Dez 15 2009, 12:50

Ulf


Gast

Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf. Papa antwortet: "Ja natürlich, frage nur!" Der junge Mann fragt seinen Papa: "Papa wieviele Sorten von Brüsten gibt es?" Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: "Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste, die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln."

"Zwiebeln?" "Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!"

Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: "Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele Sorten Penisse gibt es?" Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: "Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum."

"Weihnachtsbaum?" "Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration."

33Witze Ecke - Seite 2 Empty Re: Witze Ecke Di Dez 15 2009, 12:51

Ulf


Gast

Ich bewundere Feministinnen. Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.

34Witze Ecke - Seite 2 Empty Re: Witze Ecke Di Dez 15 2009, 12:51

Ulf


Gast

Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10" "Das ist ja schön", sagt die Mutter. "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja Kind, das ist weil du blond bist" antwortet die Mutter.

Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A bis C, aber ich kann schon von A bis Z" "Das ist wirklich toll", sagt die Mutter." "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja Kind, das ist weil du blond bist" antwortet die Mutter.

Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf Ihre Doppel D. "Ja" sagt die Mutter. "Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil du schon 23 bist!"

35Witze Ecke - Seite 2 Empty Re: Witze Ecke Di Dez 15 2009, 12:52

Bernd


Gast

Mutter und Vater nehmen ihren 6jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand. Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, dass viele Frauen größere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Brüste, desto dümmer ist die Frau".

Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, dass viele Männer ein größeres Ding haben als sein Vater. Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Dinger sind, desto blöder sind die Männer". Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück.

Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter: "Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei."

36Witze Ecke - Seite 2 Empty Re: Witze Ecke Di Dez 15 2009, 13:01

EK

EK
Webmaster
Webmaster

Ein Mann zu seinem Psychiater: "Meine Frau hat sich die Köpfe ihrer ersten beiden Liebhaber auf die Brüste tätowieren lassen. Was soll ich tun?"

"Im Prinzip nichts. Nur warten. Und immer dran denken, was die mit der Zeit für lange Gesichter kriegen!"

http://www.nightwishforum.de.tv

37Witze Ecke - Seite 2 Empty Re: Witze Ecke Mi Jan 13 2010, 18:59

ToTeHoSe



"Herr Doktor, und Sie glauben wirklich dass meine Frau durchkommt?"

"Aber sicher doch."

"Mein Gott - kennen Sie zufällig jemanden der einen Sarg kaufen möchte?"

38Witze Ecke - Seite 2 Empty Re: Witze Ecke Mi Jan 13 2010, 18:59

ToTeHoSe



Frau zum Frauenarzt: "Herr Doktor ich habe starke Unterleibsschmerzen."

"Lassen Sie mal sehen ... ganz klar - Sie haben zu wenig Sex. Aber ich kann Ihnen helfen." Der Arzt zieht seine Hose runter und besorgt es der Frau. Danach schickt er sie zu seinem Kollegen einen Raum weiter, der soll sich das auch noch mal anschauen.

Der Kollege hat die selbe Diagnose und dieselbe Therapie. Auch dieser schickt sie zu seinem Kollegen ein Raum weiter, damit der sich das noch mal anschaut.

Die dritte Diagnose lautet: "Ganz klar sie haben zu viel Sex!"

"Aber ihre Kollegen haben gesagt, ich hätte zu wenig Sex!"

"Ach junge Frau, hören sie doch nicht auf die Maler ..."

39Witze Ecke - Seite 2 Empty Re: Witze Ecke Mo Jan 25 2010, 15:21

ToTeHoSe



Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr dann, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich am besten versteckt. Weiterhin sagt er ihr, das es auf der Jagd sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil derjenige seine Besitzansprüche darauf erheben kann, der als erster an dem Tier angelangt ist.

Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich jeweils in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiterer Entfernung kann er sehen, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, es ist ihr Hirsch, ich sehe es ja ein! Darf ich mir aber wenigstens noch den Sattel abnehmen?"

40Witze Ecke - Seite 2 Empty Re: Witze Ecke Mo Jan 25 2010, 15:21

ToTeHoSe



Drei Klingonen machen einen Jagdausflug. Als es dunkel wird schlagen sie ein Lager auf. Zwei legen sich sofort auf die Erde. Der Dritte schleppt noch einen riesigen Felsblock an. Fragen die anderen was das soll.

Darauf der Dritte: "Ich kann ohne Kopfkissen nicht schlafen."

Antwort der anderen: "Weichling!"

41Witze Ecke - Seite 2 Empty Re: Witze Ecke Mo Jan 25 2010, 15:22

ToTeHoSe



Verständnislos schüttelt der Mithäftling den Kopf: "Wieso hast du nur ein Jahr bekommen? Schließlich hast du deine Frau ermordet!"

Der Glückspilz antwortet: "Da ist nichts merkwürdiges dran. Der Richter war vorher mit ihr verheiratet."

42Witze Ecke - Seite 2 Empty Re: Witze Ecke Mo Feb 01 2010, 18:45

nicofan44



Woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer?

An den Fliegen zwischen den Zähnen.

43Witze Ecke - Seite 2 Empty Re: Witze Ecke Di Feb 02 2010, 19:02

nicofan44



Aus der Klapsmühle ist ein Irrer entkommen. Nach etlichen Tagen steigt er aus einem U-Bahn-Schacht.
"Wo hast du denn gesteckt?" fragt ihn einer der Wärter, der ihn wieder in Empfang nahm. "Keine Ahnung, bei irgendjemandem im Keller. Aber dem seine Eisenbahn hättest du sehen müssen!"

44Witze Ecke - Seite 2 Empty Re: Witze Ecke Di Feb 02 2010, 19:30

ToTeHoSe



Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Papagei?

Dem Papagei kann man beibringen, nette Sachen zu sagen.

45Witze Ecke - Seite 2 Empty Re: Witze Ecke Mi Feb 03 2010, 15:55

EK

EK
Webmaster
Webmaster

Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna als ein Handy klingelt...

"Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer Boutique. Die haben einen Nerzmantel ausgestellt zu einem unglaublichen Preis! Was meinst du, soll ich ihn kaufen?" Der Mann überlegt kurz: "OK, kauf ihn ruhig!"

"Oh danke, Liebster. Übrigens, auf dem Weg hierher habe ich beim Mercedes-Autohaus das neueste Coupé gesehen. Weißt du, Lederinterieur, metallisierter Lack, full optional....Nur 150.000 Euro. Ich will ja nicht von deiner Güte profitieren aber was meinst du dazu?" "Na ja, wenn es so ist, kauf es!"

"Vielen Dank. Apropos, weißt du noch als wir an der Côte d´Azur in den Ferien waren, das Haus auf dem Hügel mit Schwimmbad und Tennisplatz? Die verkaufen es für nur 2 Millionen Euro Ein echtes Schnäppchen!" "Na gut, kauf auch das Haus ..."

"Liebster, du bist ja so einen Schatz! Das ist der schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich. Bis heute Abend." "Bis heute Abend, Schatz."

Der Mann legt auf, schaut aufs Handy, lächelt vergnügt, hebt seine Hand, beginnt mit dem Handy rumzuwinken und schreit: "WEM GEHÖRT DIESES HANDY?"

http://www.nightwishforum.de.tv

46Witze Ecke - Seite 2 Empty Re: Witze Ecke Fr Feb 05 2010, 11:55

nicofan44



Veronika und Jürgen sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazieren gehen am Pool vorbeikommen, springt Jürgen plötzlich ins tiefere Ende des Pools. Er sinkt wie ein Stein zum Boden und blieb dort. Veronika springt sofort nach um ihn zu retten. Sie tauchte hinab und zog Jürgen raus.

Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfuhr, beantragte er sofort die Entlassung von Veronika, da er nun bemerkte dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist. Als er zu ihr ging um ihr die grosse Neuigkeit zu erzählen, sagte er zu ihr: "Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, du wirst aus der Nervenheilanstalt entlassen. Da du fähig warst einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich dass du deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast." "Die schlechte Nachricht ist, dass Jürgen, der Patient den du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat, mit dem Gürtel seines Anzugs. Es tut mir leid, er ist tot."

Veronika antwortet: "Er hat sich nicht selbst aufgehängt, ich hab ihn dorthin gehängt, zum trocknen."

47Witze Ecke - Seite 2 Empty Re: Witze Ecke Fr Feb 05 2010, 16:17

götterblume

götterblume
Nightwishfan
Nightwishfan

Was sagt Captain Picard, wenn er auf dem elektrischen Stuhl sitzt?

Energie!

48Witze Ecke - Seite 2 Empty Re: Witze Ecke So Feb 07 2010, 13:21

EK

EK
Webmaster
Webmaster

Der junge Schauspieler soll für einen erkrankten Kollegen einspringen.

Der Regisseur erklärt ihm die Szene: "Also, sie stehen auf dem Balkon, haben eine Rose in der Hand. Sie riechen daran und sagen kurz: 'Ah, der süße Duft meiner Geliebten!' Verstanden?"

Am Abend der Auftritt des jungen Mannes. Er hebt die Hand, riecht kurz und sagt seinen Text. Die Zuschauer toben vor Lachen.

"Irgendwas muss ich wohl falsch gemacht haben", stammelt der junge Schauspieler in der Kulisse.

"Ach ja?" zischt der Regisseur. "Sie Idiot, Sie haben die Rose vergessen!"

http://www.nightwishforum.de.tv

49Witze Ecke - Seite 2 Empty Re: Witze Ecke Mo Feb 08 2010, 12:39

nicofan44



Schreit der Chef seine Sekretärin an: Seit wann wird denn "Physikalisch" mit "f" geschrieben?

Klagt sie: Was kann ich dafür, dass am Computer das "v" kaputt ist..."

50Witze Ecke - Seite 2 Empty Re: Witze Ecke Mo Feb 08 2010, 18:07

EK

EK
Webmaster
Webmaster

Lehrer zu Klaus: "Nenn mir einen Satz mit einem Punkt."

Klaus: "Meine Schwester ist schön - Punkt."

Lehrer: "Schön! und jetzt mit einem Komma und einem Punkt."

Klaus: "Meine Schwester weiss - Komma - dass sie schön ist - Punkt."

Lehrer: "Und nun noch einen Satz mit zwei Kommas und einem Strichpunkt."

Klaus: "Weil meine Schwester weiss - Komma - dass sie schön ist - Komma - geht sie auf den Strich-Punkt."

http://www.nightwishforum.de.tv

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten